+49 (0)171 5213578 info@yogaleela.de

Ayurveda-Beratung

Selbsterkenntnis als Schlüssel zu einem gesunden und erfüllten Leben

Willkommen zum Weg deiner ganzheitlichen Gesundheit

Ayurveda-Beratung

In der Tradition des Ayurveda wird der Mensch als untrennbare Einheit von Körper, Geist und Bewusstsein gesehen. Ist einer dieser Bausteine im Ungleichgewicht, beeinflusst er auch alle anderen „Volkskrankheiten“ wie Verspannung, Rückenschmerz, Gewichtsprobleme, Allergien, Stress, Burnout und Depression – auch zwischenmenschliche Probleme entstehen, wenn wir uns zu wenig um unser Wohlbefinden kümmern, wir ist Ungleichgewicht geraten.

Ayurveda kann helfen: Wir beginnen mit einer individuellen Anamnese, um dein spezifisches Ungleichgewicht und dessen Ursachen zu verstehen. In unserem Gespräch tauchen wir in die Weisheit des Ayurveda ein, damit wir dieses Wissen ganz bewusst anwenden können, um uns selbst besser kennenzulernen und um uns ein erfülltes und gesundes Leben zu erschaffen. Ich erstelle dir danach deinen persönlichen Gesundheitsplan mit Elementen aus Ernährung, Bewegung, Atmung sowie ayurvedischen Ritualen.

Kleine Konsultation

1 x Bestimmung der individuellen Konstitution
und kurze Beratung.
Gut geeignet, um einen Einstieg ins Ayurveda zu bekommen.

Kleine Konsultation (ca. 30 Minuten): 45,00 Euro

Große Konsultation

1 x Therapie- und Gesundheitsberatung nach dem Tridosha-Konzept, Typ-Bestimmung, Besprechung mit Empfehlung der individuellen Therapien, typgerechter Ernährung und Lebensstil-Veränderung.

Große Konsultation (ca. 90 Minuten): 95,00 Euro

Geh´ deine Probleme an und lass dich mit einfachen Aufgaben dabei unterstützen, so bald wie möglich wieder ins Gleichgewicht zu kommen!

Ich freue mich auf dich, Julia Kaliyoti

Vereinbare gern deinen Wunsch-Termin.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Danke und Namasté
Deine Julia Kalijyoti