+49 (0)171 5213578 info@yogaleela.de

Coaching & Beratung mit David Vosen

 

Mein Fazit
„Wann immer Du etwas in Deinem Leben verändern oder verbessern möchtest,
gibt es nur einen Ort an dem das wirklich passieren kann: In Dir.“

 

BIST DU BEREIT DEINEN KELLER AUFZURÄUMEN?

Coaching & Beratung

Jeder Mensch kann und darf glücklich sein!

Diesen Satz las ich in einer Phase, in der es mir sehr schlecht ging und musste laut Lachen – denn ich konnte es nicht glauben.

Ich fühlte mich unverstanden, alleine gelassen und scheinbar wiederholten sich meine Probleme immer und immer wieder. Ich begann an mir und meinem Weg zu zweifeln und wertete sogar ab mich ab. Hätte mich zu dieser Zeit jemand gefragt: „Was willst Du?“ – dann hätte ich keine Antwort gewusst – außer, das ich mich wieder über schöne Momente im Leben freuen wollte.

Genau zu dieser Zeit begegnete mit die Innere Kind Arbeit und es war klar: Es gibt in mir ein oder mehrere Innere Kinder wohnen, die auf Ihre Heilung warten.

Bist Du bereit Dich deiner Themen zu Stellen?

Preise Coaching:

  •  Stunde Preis :
  •  60 min – 90€ – Online via Zoom oder Direkt bei uns in Tiefenort/Thüringen

Monats Coaching:

Oft kommen liebe Menschen zu mir, die intensiv an sich und ihren Themen über einen längeren Zeitraum arbeiten wollen. Für sie ist diese Monats- Intensiv Begleitung gedacht, wir arbeiten einen Monat zusammen die Themen durch, die gerade auf Deiner To-Do-Liste stehen und dran sind.

Inhalt deiner Intensiv Begleitung:

  • 8 Termine a 1 Std.
  • WhatsApp Support
  • Via. Zoom oder Telefon

Preis für diese Monatsbegleitung ist 800€

(Achtung, die Zeiten der Monats/Intensiv Begleitung kann auch auf zwei oder drei Monate verteilt werden!)

Dein Weg in die Mentale & Emotionale Freiheit

Coaching für neue lebendige Perspektiven

Coaching oder Innere Kind Arbeit ermöglicht es mir, einen Menschen auf seinem  Weg zu innerer und äußerer Freiheit und einem erfüllten Dasein zu unterstützen.
Mein Anliegen ist,  genau  dort  individuell zu begleiten, wo die Entfaltung des Lebens am schwierigsten zu sein scheint.

Gemeinsam erarbeiten wir Uns dein ganz Persönliches Coaching, den alle Lösungen sind Permanent in dir Vorhanden. Das ist der eigentliche Sinn und zweck eines Coachings, das die Dinge die in dir schon angelegt sind (Positive nicht gelebte Eigenschaften) oder dich zu Disharmonie ( Muster, Themen, Dramen, Traumatas) führen,  und nur auf Ihre Aktivierung oder Heilung durch Dich warten endlich durch unsere gemeinsame Arbeit an die Oberfläche geholt werden um Dort aufgelöst und bearbeitet zu werden.

In meinen Augen ist das so, wenn man nun aber Menschen die Kraft gibt, ein Unglück zu wenden, wenn man sie von einem Leiden befreit oder ihnen hilft, tiefsitzende Probleme und Blockaden zu überwinden, dann ist das für mich nur der erste Schritt. „Mir ist es wichtig, nicht nur den Geplagten, sondern auch denen helfen zu können, die mehr oder weniger vor sich hin leben. Es geht nicht um die Abwesenheit von Unglück, sondern die Anwesenheit von Glück.

Neumond im Oktober 2021 – Karten – Orakel

  # 13 Zurück zur Balance Mond und Sonne begegnen sich im Neumond - diese mal in der Wage   Aloha und NamastèWillkommen im Herzen, willkommen zu Haue, Kannst du SIE spüren? Die Kraft des Neumondes, dieses ganz besonderen Neumondes, denn auch wenn ein neuner...