Namasté & Aloha

 

 Herzlich willkommen in deiner Yoga Schule Büdingen 

WIE SCHÖN, DAS DU DA BIST!

 

Lasst uns gemeinsam die Corona-Kriese durchstehen. Wir möchten dich in diesen besonderen Zeiten so gut wie möglich unterstützen und begleiten. Damit wir uns gegenseitig Halt geben können und stärken. Das ist Yoga. Ich freu ich mich desshalb, dich LIVE und ONLINE  in der „Aloha Spirit Akademie“ auf www.sofengo.de begrüßen zu dürfen.

In unserer Yoga – und Ayurvedaschule bieten wir dir einen herzlichen, traditionsübergreifenden, wertschätzenden, klaren und fundierten Unterricht. Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren interpretiert der Yoga Leela – Stil die alte Tradition des Yoga

– undogmatisch, zeitgemäß und aufgeklärt –

inspiriert von der Gründerin Julia Jyoti Vosen.

Wir freuen uns sehr, wenn auch du Lust darauf hast, Yoga in all seiner Vielfältigkeit zu praktizieren .

Deine Yoga Schule in Büdingen / Düdelsheim

 

 

 

 

KURSPLAN

 

 

 

Soulful FLow 

Lasst uns unser HERZFEUER ENTZÜNDEN.

 

Jede Zeit hat ihre besondere und magische Qualität. Mal träumend mal schöpfend mal erdig mal leise mal lebendig mal zart mal verspielt mal tobend mal weitend mal kreativ mal einzigartig Wir tauchen tief in den unendlich weiten Ozean deines Herzraumens und verbinden uns mit dem besonderen Zauber jedes Momentest Soulful Flow: das ist eine intuitive Verbindung all meiner Herzenswege: Tri Yoga, Rituale, Mantramusik, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Bakti Yoga, Chakrenlehre, Meridianlehre, Schamanismus und einiges mehr, machen es ganz einfach, uns mit der Weisheit des Herzens und somit in eine nährende und bereichernde Rückverbindung mit dem Leben, der Natur, deiner Essenz und deinem Atem in Kontakt zu kommen.

 

Jeder Atemzug führt dich in neue, weiche und fließende Bewegungen getragen von Wellenbewegungen der Wirbelsäule und der Leichtigkeit des Atemns, verschmelzen sie zu einem wunderschön harmonischen Flow. Achtsamkeit bis in die Haarspitzen. Soulful Flow verbindet in ganz besonderer Weise Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemtechnik) und Mudras (Handgesten) zu einem dynamisch und zugleich meditativen Bewegungsfluss. 

 

Wellenartige Bewegungen in der Wirbelsäule helfen störende Haltungsmuster zu lösen und stärken deine Konzentrationsfähigkeit.

 

Die fließenden Übergänge zwischen den Asanas schaffen eine gesunde Balance zwischen Kraft und Flexibilität. 

 

Du erlebst wie die Gedanken zur Ruhe kommen und dein Körper Kräftiger und Flexibler wird.

DEINE SEELE SPÜRT SCHON DIE WELT, DIE AUF DICH WARTET.

 

Level: Bringe Yogaerfahrung mit!

Wann: immer donnerstags um 18:30 Uhr

Wo: Yoga Leela im Herzhaus

Yoga am Sonntag mit Julia Jyoti
Yoga für Alle …
 
Ich glaube, es sind die strahlenden Augen … die strahlenden Augen, in welche ich schaue, wenn Menschen Yoga praktizieren … diese Augen liebe ich.
 
Diese strahlenden Augen finde ich in unserer superschnellen, immer anspruchsvoller werdenden Gesellschaft, in der oft nicht mal mehr Zeit für Selbstliebe bleibt, mittlerweile viel zu selten.
 
Und weil ich nunmal diese Augen liebe – der Wunsch nach Rückzug in einer turbulenten Welt immer größer wird, und es manchmal einfach viel zu kalt, ungemütlich, zu laut, zu hektisch, um raus zu gehen, gibt es Yoga mit mir jetzt alle zwei Wochen (jeden zweiten Sonntag, um 07:00 Uhr online) bei dir zu Hause.

Wann: jeden 2. Sonntag um 18:00 Uhr

Wo: online und kostenlos und bei dir zu Hause

 
 

 

PREISE

 

 

Schnuppern

 8,– Euro (pro Person einmalig einlösbar)

 

 

Offene Stunden/Einzeleinheit

15,– Euro / 13,– Euro

 

 

Blöcke

10er Block (4 Monate gültig): 120,– Euro / erm.: € 110,– Euro

 

 

Kurse

 8 x 90 Min. 96,– Euro / € 90,– Euro

 

 

OM-Healing/Sadsang/Meditation und Kirtan

 10,– Euro

 

 

Personal Training

 60 Min.  69,- Euro / erm.: 63,– – Euro


Bei Fragen zu den Angeboten unserer Yoga Schule, Nutze dein Kostenloses Vorgespräch / oder Termin