Yoga Teacher of Happiness

Yogalehrer Ausbildung 500 Stunden – Hybrid

Willkommen zum Weg des Herzens

Yoga Lehrer Ausbildung / 500 H

START Basis Ausbildungen:
Yoga Lehrer Ausbildung – Innsbruck/Tirol – 250 H Basis Ausbildung – 15. – So. 17.Oktober 2021

Live Online 200 H Yogalehrer Ausbildung – 14. – So. 16. Januar 2022

Yoga Lehrer Ausbildung Soulful Flow – Frankfurt & Umgebung – 200 H Basis Ausbildung: 04. – 06.02.2022

START Aufbau Ausbildung:
Aufbau Yoga Lehrer Ausbildung / 300 H – 17. – 20. März 2022 
Aufbau Yoga Lehrer Ausbildung / 300 H –  24. – 27. November 2022

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, hast bemerkt, das du bereit bist für deinen nächsten Schritt.

Darum freue ich mich um so mehr, das du da bist – ich dich heiße dich Herzlich Willkommen zu meiner neuen Yogalehrer Ausbildung 500 Stunden  (Hybrid-Online/Offline-Ausbildung). Mit ihr möchte ich mit dir die Begeisterung des Yoga, mein Wissen der letzten 25 Jahre Yogapraxis und so vieles mehr von Herzen teilen.

Auf meiner eigenen persönlichen Suche nach Inspiration, Lebensfreude, Flexibilität und Freiheit ist mir eines klar geworden: das Leben wird erst dann bunt, erfüllend und voll von Wundern, wenn ich es schaffe, mich wieder mit meiner Mitte zu verbinden und zu vertrauen – mir selbst und dem Leben. Das größte Geschenk für mich auf meinem Weg war, den unglaublichen Reichtum von Yoga zu entdecken. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie alt du bist, wieviel Kraft du hast und schon gar nicht darum, wie „gut“ du dich bewegen kannst.

Du lernst Yoga durch dich selbst und durch unserer Gruppe, unsere gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnisse. 

Tauche gemeinsam mit uns ein, in die uralte und dennoch absolut zeitgemäße Lehre des Yoga. Erlebe, wie einfach du sie in dein Leben integrieren kannst und wieviel Spaß es machen kann, dein erlebtes Wissen in deinem Leben zu intergieren. 

Du machst keine Yogalehrerausbildung für andere, sondern du praktizierst Yoga für dich professionell. Vom Anfängerlevel bis hin zum Yoga Meister. Du tauchst jede Woche gemeinsam mit einer Gruppe immer tiefer ins Yoga es und entwickelst dich weiter. 

Du erlernst, wie du Yoga als Werkzeug für deinen Körper und deinen Geist nutzen kannst, um dir zum Beispiel bei Rückenschmerzen oder in herausfordernden Lebensumständen selber weiterhelfen zu können, oder wie du Yoga machen kannst, wenn du dich mal nicht so gut bewegen kannst.

Ich freue mich auf dich, Julia Jyoti

Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringung der Gedanken im Geist.“

Patanjali

Entdecke Deine innere Kraft & Dein äußeres Strahlen

&

Teile es mit Anderen

 

Die Yoga Lehrer Ausbildung „Yoga Teacher of Happiness“ ist nun vollständig. Diese 500 Stunden sind eine Einladung an dich, in die wahre Herzensfülle einzutauchen, welche das alte Wissen Indiens und das aus aller Welt auch dir schenken kann.

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg, hin zu diesem Leben. Fest verwurzelt und gleichzeitig frei und ungebunden. Lasst den wahren Schatz der traditionellen, zeitgemäßen und gut anwendbarer Yoga-, Meditationspraxis und anderer Werkzeuge zelebrieren, um Körper, Geist und Seele im Rhythmus der Jahreszeiten ergründen – um uns stak und beweglich zu fühlen, das Selbstbewusstsein zu erhöhen und im Verstand klarer zu werden und vor allem, um mit diesen kraftvollen Erfahrungen und diesem unglaublich wertvollen Wissen, einen Unterschied im Leben anderer zu machen.

Ich habe nun all mein Wissen aus 25 Jahren Yoga-, Ayurveda-, Massage-, Körperarbeits-Praxis und über 13 Jahren als Yoga-Ausbilderin um Yoga, Meditation, Pranayama, Ayurveda, Thaimassage, uralter Weisheitssysteme unterschiedlicher Kulturen und transformierenden Techniken für dich zusammengetragen um Yoga, und damit dich selbst besser zu verstehen und es ganz einfach in deinem Alltag integrieren zu können – so wie es FÜR DICH und deine Schüler passt. 

 

herzlich & undogmatisch

traditionsübergreifend & integrativ

traditionell & modern

säkular & spirituell

Deine Inhalte

Der Weg zu dir

Einblick in deine Inhalte

 

Der Weg der Praxis

 

 

Wir tauchen in verschiedene Yogatraditionen, und erlernen Asanas, Flows, Sequenzing, Pranayama, Meditationstechniken, Anatomie, Philosophie, Ayurveda, Chakren, Thai Massage, Hoopoonopono, Rituale u.v.m.

Der Weg ins Herz

 

 

Wir erkunden Yoga der Herzensenergie – auch jenseits von Körperstellungen. Damit du deine Schüler dabei unterstützen ihren Körper zu verstehen und zu leiben und besonders den Raum ihres Herzens zum Hause zu machen.

Preise & Ort & Gut zu wissen

HYBRID

Alle Live-Termine laufen parallel über Zoom online, werden in HD aufgezeichnet und stehen dir auch nach der Ausbildung zur Verfügung!

 

ANERKENNUNG

Diese Ausbildung entspricht der Yoga Alliance* – nach der Ausbildung kannst du dich dort registrieren lassen.

Weiterhin entspricht diese Ausbildung den Mindeststandards den fachwissenschaftlichen, fachpraktischen und fachübergreifenden Kompetenzen, die Kursleitende im Rahmen ihrer Qualifizierung erworben haben müssen, damit ihr Präventionsangebot durch Krankenkassen* gefördert werden kann.

*Bei beiden Anerkennungsverfahren stehen wir euch gerne zur Seite.

KURSORT

Du hast die Wahl.

Kosten

Early Bird Online: 5500*,– Euro ( Für alle die, die Online Basis Ausbildung wählen )

Early Bird Offline: 6600*,– Euro 

(bei Zahlung bis zum 31.Sptember 2021)

 

Regular Online: 6600*,– Euro ( Für alle die, die Online Basis Ausbildung wählen )

Regular Offline: 7700*,– Euro 

Raten: sprich mit uns!

*nicht im Preis inbegriffen sind Anreise/Abreise/Unterbringung an den Wochenenden und in der Intensivwoche, sowie Fachliteratur.

 

 

Die Yogalehrer Ausbildung auf einen Blick

 

 

 
Ist diese Ausbildung für mich geeignet?
 
Herzlich willkommen sind alle, die über 18 Jahre alt sind, psychische Reife, Weitsichtigkeit sowie eine gute Mischung aus Beharrlichkeit, Mitgefühl und Toleranz mitbringen.

Voraussetzung ist 1 – 2 Jahre Yoga- und/oder Meditationserfahrung.

Viel wichtiger ist deine Bereitschaft, im Lauf der Ausbildung deine Wahrnehmungsfähigkeit bezüglich deiner körperlichen und mentalen Grenzen ebenso weiterzuentwickeln wie deine innere Freiheit: Den Mut, Räume für Gedanken, Träume und Wunder entstehen lassen, spirituell aufgeschlossen sowie respektvoll im Umgang mit Weggefährten und Systemen zu sein und Eigenverantwortung zu übernehmen.

Das bekommst du, wenn du an der Yogalehrer Ausbildung Teacher of Happiness-Ausbildung 500 H teilnimmst:

  • 550 Stunden Yogalehrer Ausbildung zur Vertiefung deiner eigenen Praxis und Sicherheit für deinen Unterricht.
  • 13 Wochenenden (Fr/Sa/So) mit Julia Jyoti Vosen und ausgewählten Gastlehrern (150 Stunden)
  • zwei Vertiefungs-Woche
  • 6 Online Workshop/Satang
  • Ein Arbeitsbuch mit umfangreichem Lehrmaterial, unterstützenden Arbeitsblättern und Checklisten
  • Zugang zur exklusiven online Austauch-Gruppe und Email-Support
  • Yogastunden zum Download für die Vertiefung deiner Yogapraxis zwischen den Ausbildungs-Wochenenden
  • Bonus: Meditationen für zu Hause, eine Überraschung zur Unterstützung deiner Meditation und Ermäßigung auf andere Yogaleela-Angebote.

Hol dir Hier, alle Infos zur Ausbildung!

YouTube Kanal von Julia Jyoti Vosen

Du möchtest etwas über meine Yogalehrer Ausbildung, Yoga Weiterbildungen, Arbeit und meine Art zu arbeiten erfahren, dann schau am besten in meinem YouTube Kanal vorbei. Hier findest du vom Online Workshop bis zur Meditation alles rund um das Thema Yoga, Ayurveda und mehr . zum YouTube Kanal…

Zertifizierte Yogalehrer Ausbildungen, 200 Stunden, nach den weltweit anerkannten Standards der Yoga Alliance AYA zertifiziert!
Yoga Leela / JuliaJyoti Vosen ist eine registrierte Yoga Schule.