Die Kunst der Manifestation

 

Live / Online Workshop ❤️ Komm in Deine Kraft lerne dein Leben selbst aktiv zu Verändern und werde zum Schöpfer deines Glücks

28. und 29. August 2021

live & online

Live & ONLINE – Die Kunst der Manifestation

Träumst du schon von einem schöneren und besserem Leben?

Vom langersehnten Urlaub, einem Auto, deinem Taumpartner, deinem perfekten Job, oder davon, endlich dein Buch zu schreiben? Träum weiter. Das ist gut so. Denn Träumen ist einer der wichtigsten Schritte hin zum Leben deiner TRÄUME.

Nur: Träumen alleine reicht nicht. Oder: Hast Du etwas von deinen Träumen erreicht? Wenn ja, wie lange halten die Erfüllung und das Glücksgefühl bei Dir an? Möglicherweise hast Du bereits gelernt, Deinen Geist für Wohlstand und Erfolg einzusetzen, erste Früchte geerntet und bist trotzdem immer noch unglücklich?

In den letzten zwei Jahren hat sich in meiner Arbeit und in meinem Leben so viel verändert. Und auch wenn es für David und mich Herausforderungen wie nie gab und gibt, stehe ich dennoch mitten in meinem Traumleben, denn ich habe angefangen, mich vom Kopf in mein Herz zu begeben. Ich habe verstanden, dass ich selbst mit Hilfe verschiedener Techniken, einen Einfluss auf mein Leben und die Erfüllung meiner Träume habe. 

Nun bin ich überglücklich, die dieses Wissen zusammen mit meinem manifestierten Traummann, welcher seine eigenen Schätze rund um der Thema für dich mitbringt, mit dir zu teilen.

Unser Wunsch ist es, Dich an Dein Licht und Dein eigenes, Dir inne wohnendendes und immenses Kraftpotential zu erinnern.

In diesem Workshop greifen wir dir liebevoll unter die Arme und geben dir praktische Ideen, wie du deine Träume ganz klar und umsetzbar in die Welt bringen kannst. Du lernst deine blockierenden Überzeugungen und Widerstände erkennst und sie auflöst, und dann durch Dankbarkeit zu erschaffen, um Deine Ziele nachhaltig und mit Leichtigkeit und Vertrauen zu manifestieren.

live & online

Manifestation & Ho’oponopono & Inneres Kind

In diesem 2 Tagen geht es darum zu sich zu finden und in seine Kraft zu kommen.

Fragen wir uns nicht alle warum gewisse dinge immer und immer wieder in unser Leben finden, obwohl wir zwar die Rahmenbedingungen verändern, wollen gewisse Dinge sich einfach nicht verändern, Warum? In diesem Workshop lernst du genau die Teile in dir zu Identifizieren die Dich förmlich im alten festhalten und am weiterkommen stoppen. Warum, tuest du das – hast du dich das auch schon oft gefragt? Hier bekommst du deine Antworten warum du immer noch in alten Bedürfnissen und Mustern festhängst.

Verstehe wo du Ursache und Wirkung bist – erkenne was du mit deinem Handeln erreichen Willst und was dabei heraus kommt. Es geht um das erkennen, das an nehmen und Loslassen deiner Bedürftigen Inneren Kinder, lerne Dich selbst zu verstehen und Wege diese Teile in dir zu Heilen. 

Mit Ho’oponopono und der Inneren Kind Arbeit ist es Dir Möglich, genau die Teile in Dir zu heilen die für deine Probleme im hier und jetzt verantwortlich sind, gemeinsam mit deinem Inneren Kind erarbeitest Du dir deinen Plan zur Inneren Heilung.

In dieser Persönlichkeitsarbeit / Weiterentwicklung sehen wir das eigentliche Problem als Hilfe zur Veränderung. Es liegt ganz bei Dir wie sehr bereit Du bist an Dir und deinem Leben zu Arbeiten. Alle Lösungen warten in Dir.

Komm in deine Kraft

Liebe dein Leben.

Was willst Du?

Herz vs. Verstand

Verstehe dein Handeln.

Verstehe warum dein Leben so ist wie es IST.

Wer bist Du?

Die EGO’s deines Selbst

Über die Identifikation deiner EGOs

Das Prinzip von Ursache Wirkung 

Wohin willst Du?

Erkenne deine Bedürfnisse

Heile deine Erwartungen 

Schreibe den Film deines Lebens neu

 

Womit wertest du Dich ab?

Die Kraft der Vergebung

Lerne das System der Inneren Automatisierung des Inneren Kindes

Lerne wahrhaft zu vergeben mit Ho’oponopono

Was denkst Du?

Die Macht deiner Gedanken

Die Veränderung des eigenen Focus

Deine Persönliche Energieliste 

Dein Persönliches Erfolgskonzept 

Willst du mehr?

Löse deine mentalen Grenzen.

Die 7 Huna Lebensweisheiten – Im Alltag.

Lerne verschiedene Techniken der Manifestation kennen.

Buntes Manifestations-Despacio-Mandala-Rittual

Und vieles mehr für einen wundervollen Weg zurück zu Dir.

Infos

Kosten und Co.

EXTRAS

inkl. Workbook, das zu dir nach Hause kommt

Digitales Workbook zum Download

Livestream über Zoom

Reflexionsübungen

Zeit für deine Fragen 

Affirmationen & Meditationen

eine wundervolle Community

DATUM

28. 08. 2021

Modul 1: 10:00 – 12:30 Uhr

Modul 2: 13:30 – 16:00 Uhr 

29. 08. 2021

Modul 3: 10:00 – 12:30 Uhr

Modul 4: 13:30 – 16:00 Uhr 

PREIS

99,- Euro

Klingt gut?

MELDE DICH JETZT AN!

Preise gelten pro Person. Du hast Fragen zur Zahlung? Kein Problem - bitte schreibe mir eine E-Mail an: info@yogaleea.de

Danke für dein Vertrauen – Wir freuen uns auf dich und wünschen dir schöne Tage.

AYURVEDA – DAS WISSEN VOM LEBEN

Was ist Ayurveda und wie kann es dir helfen?

Ayurveda bedeutet übersetzt das „Wissen vom langen und gesunden Leben“ und ist die älteste Heilkunst, die der Menschheit bekannt ist.
 
Ayus steht für die Verbindung von Körper, Sinnen, Organen, Geist und Seele.
Unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse suchen ayurvedische Maßnahmen die Balance zwischen Ruhe und Antrieb, Aufnahme und Verarbeitung auszugleichen.

Mediation der Liebe

  # 12 Meditation der Liebe Eine Ode an eins der schönsten Gefühle der Welt         So gut wie alle religiösen, mystischen und spirituellen Systeme streben in irgendeiner Form nach ihr, Dichter und Dichterinnen jeder Epoche widmen ihr...