David Vosen

Inneres Kind Arbeit & Advaita Vedanta
Maha Yoga – Dein Weg in die Mentale & Emotionale Freiheit 

 „Wann immer Du etwas in Deinem Leben verändern oder verbessern möchtest, gibt es nur einen Ort an dem das wirklich passieren kann: In Dir.“ David

David Vosen 

Durch meine eigene Lebensreise mit Themen, Mustern, Leid, Schmerz und Co entwickelte ich aus meinen 25 Jährigen beruflichen Erfahrungen als Coach, Seminarleiter und Autor meinen ganz individuellen Coaching-Weg, Teacher of Happiness.

Leichter Leben? Hilfsmittel ade – auf ins Glück!

Die Innere Kind Ausbildung Teacher of Happiness, ist ein Leitfaden oder Bedienungsanleitung, welcher dich durch Praxis erprobte und bewährte Übungen, Techniken und Methoden, Schritt für Schritt näher zu Dir selbst führt.

Es ist ein Weg hin zu neuen, lebendigen Perspektiven. Lerne Dich ganz neu kennen, erfahre Dich so wie du bist.

Zu Beginn meiner Reise zum Trainer war ich selbst ein Klient, meine Gedanken kreisten um Macht, Geld und Unabhängigkeit und wie ich endlich dieses glückliche Leben bekommen kann worüber alle sprechen. Eine tiefe Unzufriedenheit und Mangelgedanken entfernten mich weiter von mir selbst und trieben mich so auch weg von anderen Menschen. Heute bin ich dankbar für jedes Erlebnis und alle Stationen in meinem Leben. Diese Lektionen haben mich bestens auf meine heutige Arbeit als Lehrer für Innere Kind Arbeit & Yoga vorbereitet.


Werde Dir deiner Gedanken und Bedürfnisse bewusst,
den Sie lenken dein Leben! 

David Vosen

 Du bist es wert, glücklich zu sein. Du bist es wert, geliebt zu sein, von allen anderen, aber vor allem von Dir selbst.

Meine Ausbildungen im Einzelnen

IT – Systemkaufmann IHK
Fachinformatiker IHK
Innere Kind Arbeit
Yogalehrer, Yin Yoga, Soulful Flow Yoga
Advaita Vedanta
Coaching, Mediation, Supervision
NLP Master (Neurolinguistisches Programmieren)
Persönlichkeitsentwicklung
Gestalttherapie
EFT – Akupressur 
Systemisches Coaching
Gewaltfreie Kommunikation
Hoòponopono
Meditations & Schweige Lehrer 
Anwender der neuen Lehren aus Russland
Schamanisches Heilen
Reiki Meister & Lehrer im System der natürlichen Heilung nach Dr. Usui
Huna – die Lehren von Hawaii
Inka – Heilweisen der Pfad der Q’eros
ThetaHealing Practitioner
MatrixHealing Master Practitioner
Matrix Energetics Practitioner
und mehr…

 

 

INNERES KIND

Innere Kind Arbeit

Als inneres Kind versteht man die Teile in uns, die ab der frühesten Prägung bis zum heutigen Tage entscheidende Gefühle, Verhaltensmuster und Wertvorstellungen geprägt haben.

Bald mehr …

HUNA

„Die Welt ist das, wofür Du sie hältst.“

Die HUNA-Lehre geht davon aus, dass wir unsere Realität selbst erschaffen. indem wir ein ganz individuell geformtes System von Glaubensgrundsätzen und festgefahrenen Meinungen haben, das unsere Aktionen und Reaktionen, Gedanken und Gefühle bestimmt.

HO’PONOPONO

Ho’oponopono

Ho’oponopono heißt so viel wie „die Dinge richtig stellen“ und ist eine alte  hawaiianische Tradition der Konfliktlösung in Familien und ihrem Umfeld.

ADVAITA VEDANTA

Finde alles in Dir!

Der Weg, zu deinem Wahren Selbst!

Hier findest du bald mehr dazu.

Don't Miss

David Vosen Info Kanal, besuche mich gerne auf YouToube

Neumond im Oktober 2021 – Karten – Orakel

  # 13 Zurück zur Balance Mond und Sonne begegnen sich im Neumond - diese mal in der Wage   Aloha und NamastèWillkommen im Herzen, willkommen zu Haue, Kannst du SIE spüren? Die Kraft des Neumondes, dieses ganz besonderen Neumondes, denn auch wenn ein neuner...

AYURVEDA – DAS WISSEN VOM LEBEN

Was ist Ayurveda und wie kann es dir helfen?

Ayurveda bedeutet übersetzt das „Wissen vom langen und gesunden Leben“ und ist die älteste Heilkunst, die der Menschheit bekannt ist.
 
Ayus steht für die Verbindung von Körper, Sinnen, Organen, Geist und Seele.
Unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse suchen ayurvedische Maßnahmen die Balance zwischen Ruhe und Antrieb, Aufnahme und Verarbeitung auszugleichen.