+49 (0)171 5213578 info@yogaleela.de

Mantra und Kirtan Abende in der YogaSchule Yogaleela

Mantra und Kirtan Abende in der Yogaschule Yogaleela im Herzhaus Büdingen – Mantra Konzerte – Kirtan Singen – Events

Namaste und Aloha, 

herzlich Willkommen in unserem „Event – Mantra und Kirtan“ Bereich. Hier findest Du Termine rund um das Thema Mantra, Kirtan und weitere Musik Events. Es ist uns eine Freude diese Termine mit euch zusammen zu Feiern.

Musik verbindet, Singen verbindet, diese Events sind unser Herzensprojekt – wir freuen uns auf Tolle Musiker und Tolle Besucher…

HerzKlangReiseKlangtrance

Am 20. 03. 2020 kannst du gemeinsam mit Babek Bodien tanzen – singen – entspannen

Durch Ruhe, Klang und Bewegung stimmen wir uns auf das Herz ein und tauchen in den pulsierenden Strom der von Innen kommt.
Kraftvolle Instrumente und berührende Lieder werden dein Erleben inspirieren
und dazu einladen loszulassen und zu fließen – im Liegen entspannt lauschen, fühlen, mit dem Didgeridoo vibrieren, atmen
zum Pulsschlag der Trommel tanzen, im Kreis zusammen singen, sich im Herzen verbinden. mehr erfahren…

Mantra Konzert mit Vincenzo Ribaudo 

22.04.2020

Vincenzo Ribaudo – Sänger, Gitarrist & Songwriter singt leidenschaftlich Mantras und Devotional Songs. Mit einer bemerkenswerten gefühlvollen Stimme und moderner Instrumentation berührt Vincenzo die tiefste Seite der Zuhörer. 

Vincenzo möchte die heilende Kraft der Stimme und der Mantras für jeden erfahrbar machen. Er liebt es bei seinen Mantra-Konzerten, umgeben mit vielen Menschen die Energie zu spüren und mit sich im Einklang zu sein. mehr erfahren…