Heilende Beziehungen

Erkenne die Signale deines Lebens

29. September – 01. Oktober 2020

Dein Online – Wohnzimmer – Event

3 Tagen voller 

Innerer Kind Arbeit

kreativer Workshops

Vergebung

angeleiteter Meditation

Lösungen

Erkenntnisse

Alltagstauglicher Werkzeuge und Rittuale

 

 

Heilende Beziehungen Leben – Die Sprache der Bedürfnisse verstehen

Du bist einzigartig. Dein Weg. Deine Erfahrungen. Dein Leben. Deine Liebe.

Genau so einzigartig, leicht, erfüllend und voll Freude dürfen auch deine (Liebes-) Beziehungen sein.

Und doch kennen wir es alle. Wie ein Tsunami rollen all zu oft Unverständnis und Vorwürfe durch Partnerschaften und Ehen. Es sind schmerzliche Momente. Wir fühlen uns ungeliebt. Wir streiten, verlieren jemanden, den wir doch vorher so sehr liebten, erleben Trennungen, verlassen oder werden verlassen. Das nächste Mal wird es anders/besser/erfüllter! Und dann wiederholt es sich. Immer und immer wieder. Der/Die Andere hat uns halt nicht glücklich gemacht oder war einfach der falsche Partner!

Gibt es überhaupt erfüllte Beziehungen, den richtigen Partner oder die Große Liebe? Und was hat das überhaupt mit dir zu tun? Mit deinen unerfüllten Bedürfnissen, deinen Wünschen, deiner Vergangenheit, deinem Herz? Genau darum geht’s in diesem Inneren Kind Workshop.

 

 

 

Wäre der Himmel nicht in Liebe,
hätte seine Brust keine Reinheit.
Wäre die Sonne nicht in Liebe,
hätte ihre Schönheit kein Licht.
Wären Erde und Berge nicht in Liebe,
würde kein Gras aus ihrer Brust wachsen.

RUMI

Nicht nur durch unsere langjährige Arbeit mit Klienten, sondern auch durch unseren eigenen Weg, in dem wir toxische Beziehungen lebten, wurden wir immer wieder mit dem Thema glückliche Beziehung konfrontiert. Warum lebten wir  nie in einer  glücklichen, erfüllenden Beziehung voll Achtsamkeit, Respekt, Leichtigkeit, Vertrauen und Freude Liebe? 

Und dann verstanden wir es: Wir selbst waren der Grund dafür.

 

Wir alle tragen ähnliche Basisthemen in uns. Die meisten Partnerschaftsprobleme entstehen aus unerfüllten Bedürfnissen. Bedürfnisse, über die wir uns oft weder bewusst sind, geschweige denn in der Lage sind, sie zu kommunizieren. Dann parken wir diese wie selbstverständlich bei unserem Partner und erwarten dann auch noch, dass dieser dann diese Bedürfnisse wie selbstverständlich erfüllt und nährt.

 

 

Dieser Innere Kind Workshop steht ganz im Zeichen deiner Verbindungen zu deiner inneren Welt und ihren Einfluss auf dein Außen.

 

  • Kennst Du dich wirklich selbst?
  • Wie verlaufen in der Regel deine Beziehungen/Partnerschaften?
  • Was geschieht immer und immer wieder?
  • Bist Du bereit etwas zu Verändern?
  • Was willst Du und dein Herz wirklich?
  • Welche Inneren und Äußeren Bedürfnisse treiben dich an?

Dein Inhalt

 

Dieser Kurs vereint Erkenntnisse aus über 17 Jahren Beziehungsforschung mit innerer Kind-Arbeit, klassischem Coaching, neuesten psychologischen Erkenntnissen, Yoga Psychologie, Mediation und vielem mehr.

  • Was ist der Grund warum Deine Beziehungen nie lange halten?
  • Warum fühlst du dich  manchmal ungerecht behandelt?
  • Warum bist du  unruhig und manchmal schlecht drauf, ohne zu wissen warum?
  • Warum bist du immer noch alleine, obwohl Du Dir eine Beziehung von Herzen wünschst?
  • Welche inneren Bedürftigkeiten halten Dich von einer gesunden Partnerschaft in Liebe und Leichtigkeit ab?
  • Wo bist du das Problem in Deiner/en Partnerschaften?

Im ersten Schritt auf dem Weg in eine glückliche Beziehung, betrachtest du die Beziehung zu dir selbst. Denn nur wenn du mit deinen Themen in die Heilung gehst, kann daraus ein geheilten  geheiltes Wir entstehen. Die Basis und zugleich der Kern dieses Kurses ist das Verstehen, womit Du Deine Beziehungen überlagerst. Du erlangst Klarheit über deine Bedürfnisse und entwickelst Wege, für diese einzutreten. Slebstvertrauen, Emotioanle Intelligenz und Selbstliebe werden geschult.

Im zweiten Schritt betrachten wir die Beziehung zu deinem Partner/In. Du lernst die Grundprinzipien erfolgreicher, klarer und liebevoller Kommunikation, um Konflikte gelassen und friedvoll zu lösen, deinen Partner wirklich zu sehen und ihn/sie in ihrem/seinem Wachstum zu unterstützen und gleichzeitig frei zu lassen. Freu dich zum Ende unseres Workshops auf einen besondernAbschluss mit einer kleinen Zeremonie, um ganz leicht den Fokus auf das Gute im Leben lenken!

Erkenne die Gründe, mach Dich frei von alten Erwartungen, werde zu deinem wichtigsten Partner!

Deine Kurskosten

 

Die Kosten

250,- Euro inkl. eines ausführlichen Skriptes

und einer kleinen Überraschung.

 

Zeit und Ort

Dieser Workshop findet komplett digital über einen online Mitgliederbereich statt.

Um live dabei zu sein, plane dir zeit für dich ein. Täglich von 9:30 bis 16:00 Uhr.

Vorbereitung

Du bekommst vor dem Workshop spannenden Input für zu Hause

um dich bestmöglich vorzubereiten und einzustimmen.

 

Nachbereitung

Nach dem Workshop stehen dir die Aufzeichnungen allerBeiträge zur Verfügung.

So kannst du das, was du vielleicht verpasst hast,

nachträglich anschauen und dich auch im Anschluss weiterhin inspirieren lassen.

 

Voraussetzungen und Zertifizierung

Psychische Gesundheit. Offenheit gegenüber Spiritualität, insbesondere alternativen Heilweisen.
Das Zertifikat wird nach Beendigung der Ausbildung, der Visionssuche, der Durchführung eines eigenen Workshops und einer kleinen Hausarbeit ausgehändigt. 

Bei Fragen zu den Seminarinhalten oder zum Ablauf stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Anmeldung

Preise gelten pro Person. Du hast Fragen zur Zahlung? Kein Problem - bitte schreibe mir eine E-Mail an: info@yogaleea.de

AYURVEDA – DAS WISSEN VOM LEBEN

Was ist Ayurveda und wie kann es dir helfen?

Ayurveda bedeutet übersetzt das „Wissen vom langen und gesunden Leben“ und ist die älteste Heilkunst, die der Menschheit bekannt ist.
 
Ayus steht für die Verbindung von Körper, Sinnen, Organen, Geist und Seele.
Unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse suchen ayurvedische Maßnahmen die Balance zwischen Ruhe und Antrieb, Aufnahme und Verarbeitung auszugleichen.

Mediation der Liebe

  # 12 Meditation der Liebe Eine Ode an eins der schönsten Gefühle der Welt         So gut wie alle religiösen, mystischen und spirituellen Systeme streben in irgendeiner Form nach ihr, Dichter und Dichterinnen jeder Epoche widmen ihr...

Schluss mit ungesundem Perfektionismus

 # 11Schluss mit ungesundem PerfektionsmusMit Tools aus dem Ho’oponopono, EFT und Innerer-Kind-Arbeit das Herz befreien   Dein Kopf ist voller Ideen. Die Asana will erlebt werden. Ein Buch will geschrieben werden, ein neues Projekt wartet auf...