+49 (0)171 5213578 info@yogaleela.de

Innere Kind Arbeit - Basis Kurs

 

Innere Kind Arbeit Ausbildung für Persönlichkeits- und Bewußtseinsentwicklung mit David Vosen

Innere Kind Arbeit – Basis Kurs mit David Vosen

Nächster Kurs: 25. – 27.Okt.2024
 

Dieser Innere Kind Arbeit Basis Kurs, ist für jeden gedacht der Bereit ist an sich und seinem Leben aktiv zu Arbeiten. In diesem 3 Tages Kurs vermittle ich die Basis der Inneren Kind Arbeit & Hoòponopono, als Fundament für die Arbeit an sich selbst, oder für die Weiterführenden Inneren Kind Kurse.

 

  • Fühlst Du Dich unverstanden?
  • Wiederholen sich die gleichen Probleme immer und immer wieder?
  • Fühlst Du Dich in bestimmten Situationen alleine gelassen?
  • Zweifelst du an Dir und wertest du dich ab?

 

Für mich ist, die Innere Kind Arbeit die effektivste und einfachste Methode zur Reinigung und Klärung von limitierenden Programmen (Glaubenssätze, Gefühlsmuster etc.) die im Unterbewusstsein sitzen.

Genau diese Begeisterung an der inneren Kind Arbeit und Ihrem Effekt in deinem Leben, möchte Ich mit Dir in meinen Kursen Teilen.

Bist Du bereit, Dich Dir und deinen Themen zu Stellen?

 
Inneres KindArbeit Basis Kurs 2

Innere Kind Heilung ist – Auch nach einer verkorksten Kindheit, Möglich!

Innere Kind Heilung ist – Auch nach Traumatischen Erfahrungen, Möglich!

 Als innere Kinder versteht man die Teile in uns, die ab der frühesten Prägung bis zum heutigen Tage entscheidende Gefühle, Verhaltensmuster und Wertvorstellungen geprägt haben.

Diese inneren Kinder sind die Dreh- und Angelscheibe unserer Gefühlswelt und der Sitz unserer scheinbar ungelösten und unlösbaren Lebensprobleme. Kein Teil unseres Seins/Bewusstseins prägt mehr unsere Eigenschaften als die inneren Kinder. Hier entscheidet es sich, ob wir eher leichtfertig oder passiv, lieblos oder liebesfähig im Leben sind.

Diese inneren Kinder in uns warten förmlich auf ihre Heilung oder Befreiung. Die inneren Kinder zeigen unsere Bedürfnisse auf. In den meisten Fällen äußern sich die inneren Anteile (inneren Kinder) im ersten Schritt in psychischen Themen & Problemen und nach langer Zeit auch auf der körperlichen Ebene. 

In diesem Kurs lernst Du mit genau diesen Teilen in Verbindung zu kommen, um die schmerzvollen traumatischen Erlebnisse und Erfahrungen Deines Lebens auflösen und heilen zu können. 

All diese Muster die uns im jetzigen Alter schwächen und blockieren sind Überlebensstrategien aus unserem Leben, welche wir nach Beendigung der Erlebnisse nicht entschärft haben und sie dann im Unbewussten – Unterbewussten vergraben haben. 

Umso mehr ein Mensch beginnt an sich und seinem Leben zu arbeiten, um so präsenter melden sich diese Teile zu Wort und wollen bearbeitet werden. 

Der Innere Kind Arbeit Basis Kurs, liefert Dir Werkzeuge –Wege und Einsichten um damit im Hier und Jetzt zu beginnen. 

Vielleicht suchst du primär aus beruflichen Gründen einer Ausbildung wie dieser. Dann wirst du zeitgemäße und hochwirksame Werkzeuge kennenlernen, um mit professioneller Coaching-Kompetenz deine Klienten oder Unternehmen besser durch stürmischen Zeiten navigieren zur können, nachhaltige Ergebnisse zu erzielen und im Leben anderer einen positiven und nachhaltigen Unterschied zu machen.

Du möchte diesen Kurs für dich und deine ganz persönliche Zufriedenheit? Dann ist diese Ausbildung die Chance, dir selbst zu begegnen – und herauszufinden, was du wirklich willst, was deine Motivation entfesselt, wie du mentale Stärke aufbaust und dich selbst und deine Vergangenheit in einem neuen Licht sehen kannst und vieles mehr.

Dieser Innere Kind Arbeit Kurs, ist für Jeden gedacht, der in seinem Leben nachhaltig nach Positiver Veränderung sucht. Lass Dich mitnehmen auf eine Reise zu Dir selbst.

 „Wann immer Du etwas in Deinem Leben verändern oder verbessern möchtest,
gibt es nur einen Ort an dem das wirklich passieren kann: In Dir.“ Ramakrishna

Wie halte Ich mich, bewusst und unterbewusst Klein?

Die meisten von uns, Leben die Konzepte Ihrer Eltern und Ahnen weiter und das meistens ohne es zu Wissen. Welche Aspekte in Dir Sabotieren Förmlich deinen Veränderungsprozess obwohl du Dir die Veränderung so sehr aus dem Herzen wünschst! Dieser Punkt ist ein ganz wichtiger Aspekt der Inneren Kind Arbeit, zu erkennen das Wir uns selber am besten im Wege stehen.

Was will Ich wirklich?

Weist Du wirklich was Du willst? Kennst Du das Ziel deiner Reise oder zumindest eins der zwischen Ziele? Gib deinem Leben eine Richtung, werde Dir über deine Inneren Stimmen klar, die Permanent dir irgendwelche Gedanken schenken was wir wohl alles brauchen. Und wem Tut das gut was Du zur Zeit willst, dienst du Dir oder dem Außen.

Inhalte Innere Kind Arbeit Basis Kurs:

  • das innere Kind: die facettenreiche Definition, Psychologische, symbolische, archetypische Bedeutung des Inneren Kindes, der Inneren Frau, des Inneren Mannes und der inneren Familie
  • Was ist das Innere Kind und wie kommen wir in Kontakt mit Ihm?
  • Was willst Du?
  • Was sind deine inneren Bedürfnisse?
  • Bedürfnisse wahrnehmen und Annehmen Lernen!
  • Begegnung mit Deinen inneren Kindern
  • Erkennen von Disharmonie (Probleme, Muster, Themen, Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Ängste)
  • Anerkennen eigener Strategien und Konzepte zur Nährung von inneren Bedürfnissen 
  • Wem gebe ich unbewusst Schuld für mein Leben (wer trägt die Verantwortung)
  • Annehmen das Prinzip von Ursache und Wirkung 
  • Ich habe ein Problem
  • Was ist mein Anteil 
  • Identifikation der einzelnen Anteile (Altersstufen & verbundene Themen)
  • Annehmen / Klärung der Verletzungen 
  • Systemische Umpolung der negativen Verhaltensmuster 
  • und vieles mehr…

 

Du erhältst nach dem Workshop ein ausführliches Skript und viele Arbeitsblätter, um nach dem eigentlichen Workshop diese Arbeit in Dein Leben und Alltag effektiv und nachhaltig zu integrieren.

Termin – Innere Kind Arbeit Kurs:

Nächster Kurs: 25. – 27.Okt.2024

Kurs Ort: 

Wir Laden Dich ein zu uns Im Thüringer Wald.
Yogaleela Yogazentrum
zur Kirche 3
36469 Bad Salzungen / Tiefenort

Start ist Freitag um 9 Uhr
Ende Sonntag  14 Uhr 

Mittags gibt es die Möglichkeit von, Vollwertigem Vegetarischem Essen für 15 EURO am Tag, Getränke (Tee und Wasser)  und Obst sind immer reichlich vorhanden.

ACHTUNG: Es gibt auf nachfrage gerne Infos über gute und Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Direkter Nähe. 

Im Workshop bekommst Du, ein umfangreiches Skript Plus Arbeitsblätter für deine Tägliche Routinen und jede Menge Zusatzinformationen wie Du bei verschiedenen Themen mit den Inneren Kinder Arbeiten kannst.

Bei Fragen zu diesem Innere Kind Arbeit Workshop stehe ich Dir gerne zur Verfügung, nimm Kontakt auf wir freuen uns auf Dich und deine Inneren Kinder.

Workshop Kosten

 

TESTIMONIALS – Was Teilnehmer/innen über die Innere Kind Ausbildung sagen …

 

Diese Ausbildung bildet nicht nur das Wissen, sondern auch das Sein aus!

Die Beiden nehmen einen auf eine (Gruppen-) Reise zu sich Selbst mit. Mit Hilfe von „Werkzeugen“, Techniken und vor allem dem fundierten Wissen der beiden auf unterschiedlichen Ebenen, lernt man nicht nur, wie innere Kindarbeit „funktioniert“, sondern viel mehr, wie man innere Kindarbeit LEBT. Es ist eine Begegnung mit sich selbst, ein neues Kennenlernen, den Blick auf das zu lenken, was schon lange in einem ist, ein in MEINE Kraft kommen… Fernab von starren Regeln, Mustern, Abläufen und großem Chichi.
Die täglichen/ wöchentlichen Impulse der Beiden holen mich im Alltag immer wieder aus meiner Komfortzone heraus und bilden mich gleichzeitg weiter. Die lebendige und doch so neutrale Haltung von David macht es möglich, dass es keine Tabus gibt, sowohl in der Gruppe als auch im Einzelgespräch. Alles und jeder ist richtig, so wie er/ sie ist. Stück für Stück zeigt er uns, wie und wo wir die Hebel bei uns selbst setzen können, um raus aus der Bewertung und rein in die Neutralität kommen zu können.

Die persönlichen Coachings außerhalb der Seminare helfen dabei die Kinder frei- bzw. wachsenzulassen und bilden das Sahnehäubchen der Ausbildung. Das Schönste an dieser Reise ist, das seelische Entrümpeln und die Leichtigkeit des Seins zu spüren.

Sophie

 

Endlich ein Innerer Kind Lehrer, der genau da Anfängt wo alle die ich bisher ausprobiert haben aufhören. 

Wunderbar, lustig, heilend, tränenreich, nährend für Körper und Geist.
 
Durch die Gesamte Ausbildung wurde ich behutsam, ganz nach meinem Tempo geführt. Mein inneres Kind wurde an die Hand genommen
und durfte erwachsen und heil werden.
 
Alles in allem war es, wie ein Nachhausekommen zu einem alten Bekannten, nach einem mühsamen Weg. Und am Ende des Tages war Licht im Dunkeln!  Bei jedem Block war ich wieder begeistert, wie drei Tage Innere Kind Arbeit maßgeblich das Leben verändern kann!
 
Kurzum, neben der Ausbildung an sich habe ich verstanden, das Dankbarkeit und Liebe nicht zwei verschiedene Gefühle sind, sondern Dankbarkeit Liebe IST.
 
Sabine

Durch seine Menschlichkeit und seine empathische Art, bringt David der Gruppe seinen unglaublichen Wissensschatz und die fundierten Inhalte der Ausbildung, persönlich und sehr einfühlsam herüber.

Die Innere Kind Ausbildung bei David Vosen ist eine wirkliche Bereicherung für mich und mein Berufsbild als Lebensberaterin.

Zu meinem bisherigen Wissen, konnte ich durch die Ausbildung weitere wertvolle Tools und fundiertes Wissen, unter anderem aus der Huna-Lehre, erlangen.

Die tiefgreifenden Methoden haben selbst in mir noch Emotionen und Muster an die Oberfläche geholt, die ich glaubte, längst verarbeitet zu haben, und durften dadurch in Heilung gehen. Auch außerhalb der Unterrichtsblöcke ist eine stetige Betreuung über eine WhatsApp-Gruppe und persönliche Gespräche via Telefon oder Zoom gegeben.

Zudem sind die Skripte sehr ausführlich und liebevoll gestaltet und geben einen unglaublichen Input an Wissensschatz wieder.
Die Preisgestaltung ist mehr als fair. Ich für mein Empfinden würde sogar sagen, dass die Ausbildung, durch all das Wissen und die Lebenszeit die David und auch Julia in diese Ausbildung investieren, weitaus Mehr-Wert ist, als das, was die beiden als Ausgleich angegeben haben.

Ich bin sehr dankbar für diese wundervolle und so liebevoll gestalte „Innere-Kind-Ausbildung“ zum „Teacher of Happiness“ bei David und Julia Vosen.

 
Von Herz zu Herz Christiane

Die innere Kind Ausbildung von Ramakrishna ist für mich viel mehr als eine Ausbildung.

Es ist auch eine tiefe Reise zu mir selber.
Ich lerne sehr hilfreiche Übungen und durch seine Erfahrungen und sein grosses Wissen sehe und verstehe ich immer besser die inneren, unbewussten Prägungen und Anteile. Mit den von ihm gelernten Tools kann eine Veränderung und Heilung auch wirklich geschehen.
Ramakrishna hat eine grosse Fähigkeit das Menschsein durchzublicken und mit seinem Wissen und seinem Humor berührt er mich immer wieder.
Ich bin noch nie einem Menschen begegnet, der so wahrhaftig und ehrlich ist.
Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.
Ich spüre wie tief er sich selber mit dem Menschsein schon auseinadergesetzt hat und wie tief er das Leben schon ergründet hat.
Darum ist er für mich ein grosser Lehrer und ein wahrhafter Swami.
 
Ich bin sehr dankbar in dieser Ausbildung zu sein.
Und es fühlt sich sehr stimmig an, mit diesem Wissen auch Menschen zu begleiten.
 
In Liebe Rahel Madhavi

Neumond im Oktober 2021 – Karten – Orakel

  # 13 Zurück zur Balance Mond und Sonne begegnen sich im Neumond - diese mal in der Wage   Aloha und NamastèWillkommen im Herzen, willkommen zu Haue, Kannst du SIE spüren? Die Kraft des Neumondes, dieses ganz besonderen Neumondes, denn auch wenn ein neuner...