+49 (0)171 5213578 info@yogaleela.de

KALA

Online

Detox

  Retreat

 

Ayurvedischer Frühlingsputz mit Reinigungs-Ritualen aus aller Welt.

Entgiftung für deinen Körper, Reinigung für deinen Geist und Urlaub für deine Seele.

 

       Live und online dein KALA Online Detox Retreat

         Intensiv: 14 Tage: 24. April – 07. Mai 2023

KALA Online Detox Retreat ❤️ Ayurvedischer Frühlingsputz mit Julia

 

Du möchtest dich wieder leichter fühlen, mehr mit dir selbst verbunden sein und mehr Freude in deinem Leben spüren?

DANN BIST DU BEIM „KALA Online Detox Retreat ❤️“ GENAU RICHTIG!

Jeder Tag hat 1.440 Minuten. Wie viel der Zeit gönnst du dir eigentlich so?

Die Fragen: Wie kann ich gesund Leben? Mein ganz individuell mein Immunsystem stärken? Wie kann ich mir, unabhängig vom Außen,      einen friedvollen Ort der Selbstliebe und Selbstfürsorge kreieren, um auch in stürmischen Zeiten genügend Kraft für meinen Alltag zu  bekommen?, ist vermutlich in den letzten Monaten wichtiger den jäh geworden.

Zu allen Zeiten und in fast allen Kulturen entwickelten Menschen Rituale, um sich für eine gewisse Zeit vom Alltag zurückzuziehen, für sich  selbst zu sorgen und sich auf rituelle Weise mental und körperlich zu Reinigen. Sei es im orientalischen Seifungen, mit Fastenkuren,  Kräuterbädern und vielem mehr. Inspiriert davon verwandeln wir dein zu Hause in ein Wellness-Oase.

Wir treffen uns für 7 oder 14 Tage (parallel zu deinem Alltag) jeden Morgen in unserem Online-Detox-Tempel. Hier begleite ich dich durch den individuelles Detox-    oder Fastenprogramm, eh nach dem, was deine Konstitution ist.

Neben sanften Techniken aus dem Yoga, der TCM,  EFT, Fußreflex, Innerer Kind Arbeit, schamanischen Techniken, dem Wissen um    heimische Kräuter, ayurvedische Ernährungs- und Lebensempfehlungen, wissenswertem aus der modernen (Fasten-) Forschung,    tauschen wir ein in Reinigungs- und Bade-Rieten aufs aller Welt und verschiedenen Jahrhunderten.

Entwickle dabei deine ganz persönlichen Rituale für deinen Alltag. Das schult auf besondere Weise deine Achtsamkeit, und unterstützt dich dabei, ein gesundes, langes und sinnerfülltes Leben zu führen.

Entgiftung für deinen Körper, Reinigung für deinen Geist und Urlaub für  deine Seele.

KALA – kommt aus dem hawaiianischen und ist das Wort für reinigen, loslassen und         Freiheit.

 

Als Geschenk für deine Mühe erwartet dich ein glücklicher Körper, 

innere Ruhe, Freiheit, Klarheit und sehr wahrscheinlich sogar (d)ein Lächeln.

Was dich erwartet: 

1.

Ayurveda & Yoga

Mit dem altindischen Traumpaar entlastetest du dein System auf individuelle, sanfte, ganzheitliche und nachhaltige Weise.

2.

Wiedergefundenes Erbe der heimischen Kräuterkunde und Rieten

Erfahre das Kräuterwissen unserer Ahnen.

3.

Innere Kind Arbeit und Hoopoonopono 

Befreit dich von innerem Ballast.

4.

Weltreise

Reise mit mir um den Planeten, zu den schönsten und spannendsten Orten. Kreiere die schönsten Wohlfühl-Rituale der Welt in deinem eigenen zu Hause.

“Niemand weiß wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat."

– Johann Wolfgang von Goethe –

“Jeder kann zaubern, jeder kann seine Ziele erreichen, wenn er denken kann, wenn er warten kann, wenn er fasten kann."

– Hermann Hesse, Siddhartha (1877 – 1962)

“Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen. Was die Augen für die äußere Welt sind, ist das Fasten für die innere."

– Mahatma Gandhi (1869 – 1948)

DAS BEINHALTET DEIN KALA Online Detox Retreat -PAKET

 

14 Tage Onlinekurs

Tägliche Impulsvideos für deinen Start in den Tag

Treffen und LIVE Fasten Talk

Einkaufslisten und Tagespläne

Professionelle Begleitung für die Entlastungs-, Fasten- und Aufbautage

verschieden Fastenmodelle

14 Meditationen

Kleine und leichte Yoga-Sequenzen und erfrischende Atemübungen unterstützen den Prozess deiner Entgiftung und des Loslassens.

Liebevoller Support und Anleitung 

tägliche Mails in deinem virtuellen Postfach (Diese Mail gibt dir Anleitungen für Yoga-Übungen, Tipps aus dem Ayurveda und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), dem Yoga, heilsame Reinigungen und auf deinen Typ angepasste Rezepte aus dem Ayurveda und der heimischen Kräuterkunde.)

Du erhältst verblüffend einfache Ideen, wie du mit Hilfe von Coaching und Ritualen deinem Tag eine neue, herrliche Qualität geben kannst.

Verschiedene Mediationen lassen deinen Geist in zufriedene Ruhe eintauchen.

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich.

Arbeitsblätter helfen dir, einen klareren Zugang zu deinen innersten Wünschen und Bedürfnissen zu bekommen.

4 Q&As

ein herrliches Abschlussrittual

und vieles mehr …

 

Bonusmaterial

Inspirationen als PDF- und Audio-Download

Vertiefende Yoga Special 

Heilsame EFT – Meditationen („Emotional Freedom Technique“)

energetisierende Chakra-Meditation

 

Öffnen wir die Arme und atmen ihn tief ein in unser System. Ihn, den Frühling!

Wir lassen uns von dieser besonderen Jahreszeit inspirieren auf unserer Sinn- und Glückssuche!

Die Natur lebt es uns vor! Die Samen sind gesät, die Erde ist bereitet. Jetzt heißt es: loslassen. Warten, bis der Schnee schmilzt und aus dem Samen eine Pflanze wird, damit sich die Lebenskräfte in neuem, aufstrebendem Grün entfalten können.

Die Tage werden wieder länger und die ersten duftenden Vorboten sind nicht zu übersehen! Frühling! Vasanta Ritu wird diese Zeit im Ayurveda genannt. Die Bioenergie vom Kapha-Dosha (Schwere und Stabilität) überwiegt jetzt in dieser Jahreszeit. Das zeigt sich zum Beispiel in einer erhöhten Anfälligkeit für Erkältungen, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen.

Die Wärme der Sonne verflüssigt das im Winter angehäufte Kapha im Körper. Dadurch wird unter anderem dein Verdauungsfeuer gestört und die im Winter angesammelten Schlacken lassen das Gefühl von Trägheit und Schwere entstehen.

Um dein gesundes Leben und dein Glück zurückzuerobern, brauchst du bewusste Zeit für dich. Probiere es einfach aus, gönne dir etwas Zeit!

Lass gemeinsam mit uns deinen Alltag zu einer Quelle der Inspiration, deine eigenen vier Wände zu deiner persönlichen Wellness-Oase und deinen Körper zu deinem absoluten Wohlfühlzuhause werden! Gemeinsam mit uns!

7 oder 14 Tage lang! Denn jetzt ist die beste Zeit für Detox, Yoga, Meditation, Ritualen, Ayurveda, Loslassen und neu Kreieren!

Interessiert dich mehr?

Neumond im Oktober 2021 – Karten – Orakel

  # 13 Zurück zur Balance Mond und Sonne begegnen sich im Neumond - diese mal in der Wage   Aloha und NamastèWillkommen im Herzen, willkommen zu Haue, Kannst du SIE spüren? Die Kraft des Neumondes, dieses ganz besonderen Neumondes, denn auch wenn ein neuner...