#1

Ab jetzt ist mein Blog ganz neu!

Ich freu mich unglaublich, dieses neue Format mit dir teilen zu dürfen.

Du kannst ab jetzt bei einer gemütlichen Tasse Tee zuhören

oder ganz bald auch kleine Yogasequenzen oder Atemtechniken mitmachen.

 

Bye Bye Frühjahrsmüdigkeit 

 

„Die Göttin steigt aus der Dunkelheit hervor – hinauf zum Licht – zur Freude aller Lebewesen“.

So sahen und erlebten unsere Ur-Vorfahren, die Kelten, die immer länger werdenden Tage – das Erwachen des Frühlings.

Der Frühling – meine absolute Lieblingsjahreszeit! Die Kraft der Natur erinnert mich (vor allem im Frühling, wenn die Welt um mich herum zu neuem Leben erwacht) an meine eigene Schöpferkraft.

Ich laufe los, voll kreativem Tatendrang – und dann könnte ich sofort ins Bett fallen…

Frühlingsgefühle vs. Frühjahrsmüdigkeit – jedes Jahr aufs Neue. 

Muss das denn überhaupt sein?

In dieser Folge betrachten wir die Fragen:

 

  • Warum du jetzt so müde bist und was du sofort dagegen tun kannst
  • Wie du deine Morgenroutine zu einer Quelle der Kraft und der guten Laune werden lassen kannst
  • Wie du durch Fasten und Meditation in mehr Verbindung mit dir selbst kommen kannst und dein Licht scheinen lässt

Damit es dir leichter fällt deine Meditationspraxis zu vertiefen,

findest du hier dein Bonusmaterial:

 

 

P.S. Wenn du in Innsbruck wohnst, verpasse keinesfalls das Konzert und die Mantra-Yoga-Stunde mit Janin Devi, Andre Maris und mir.

Die Mantra-Yoga-Stunde ist schon fast ausverkauft – also melde dich gern via Mail bei mir, wenn du noch dabei sein möchtest. 

 

 

 

Fließe im Rhythmus der Musik …

Fühle dich geborgen, tief bewegt und geliebt in der besonderen Atmosphäre der Mantra-Yoga-Stunde

und genieße beim Konzert die herzöffnenden Stimmen von Janin und André.

Start: 18. März 2018, 16:30 Uhr Mantra-Yoga & 19:00 Uhr Konzert in Innsbruck/Raum am Museum

Es gibt noch wenige Karten…klick hier für deine Informationen! Und vielleicht sehen wir uns ja in ein paar Tagen 🙂

Hast du mehr Lust auf Musik? Dann kann ich dir diese junge Dame ans Herz legen!

Ich bin so Mega-Stolz! Auf mein Schwerster-Herz 🙂

So lieber Mensch! Ich wünsche dir nun noch einen Tag voller Wunder und Herzenswärme.

Schreib mir gerne in die Kommentare oder über Instagram, was für du für dich mitgenommen hast.

Instagram: @juliajyotilietz/

Aloha & Namasté

Mit deiner Telefonnummer kann ich dich auch für meine Love-Message eintragen. 

Du erhältst jeden Freitag einen Impuls für mehr Verbindung mit dir – Deine Julia Jyoti

PS: Für deinen Dosha-Test, Scheibe mir bitte eine Email an info@yogaleela.de – ich sende dir dann schnellstmöglich deinen Ayurveda-Test zu.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Sechs Tipps gegen Frühlingsmüdigkeit

Werde Yoga Teacher of Happiness!

Interessierst du dich für eine bunte, ganzheitliche, nebenberufliche Yogalehrer-Ausbildung mit viel Raum für deine eigene Praxis? Trage Dich hier ein und erhalte aktuelle Infos zur Ausbildung und die kostenlose Broschüre per E-Mail!

Datenschutz-Hinweis *

You have Successfully Subscribed!