# 5

METTA MEDITATION

Metta Meditation – Dein Weg bin den Frieden

In diesem Blog teile ich mit dir eine wundervolle, sehr alte, aber dennoch zeitgemäße buddhistische Meditation. Mit dieser Technik kannst du mit dir selbst, deinen Mitmenschen und diesem Planeten in ein friedvolles Miteinander kommen – und vielecht sogar deinen inneren Frieden finden.

 

Suche dir ein ruhiges Eckchen und genieße!

Deine Fragen für die erste Stufe:

  • Möge ich glücklich sein.
  • Möge ich in Sicherheit & Frieden leben.
  • Möge ich in Fülle und Freude leben.
  • Möge ich unbeschwert und in Leichtigkeit durch Leben gehen.

Deine Fragen für die zweite, dritte und vierte Stufe:

  • Mögest du glücklich sein.
  • Mögest du in Sicherheit & Frieden leben.
  • Mögest du in Fülle und Freude leben.
  • Mögest du unbeschwert und in Leichtigkeit durch Leben gehen.

Deine Fragen für die fünfte Stufe:

  • Mögen wir glücklich sein.
  • Mögen wir in Sicherheit & Frieden leben.
  • Mögen wir in Fülle und Freude leben.
  • Mögen wir unbeschwert und in Leichtigkeit durch Leben gehen.

„LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTUA“

 

Wenn dir die Ideen und Gedanken gefallen haben, oder du spannende Strategien rund um das Thema Meditation hast, freue ich mich jetzt schon über deinen Kommentar!

Aloha & Namasté 

Deine Julia Jyoti

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Metta Meditation

Werde Yoga Teacher of Happiness!

Interessierst du dich für eine bunte, ganzheitliche, nebenberufliche Yogalehrer-Ausbildung mit viel Raum für deine eigene Praxis? Trage Dich hier ein und erhalte aktuelle Infos zur Ausbildung und die kostenlose Broschüre per E-Mail!

Datenschutz-Hinweis *

You have Successfully Subscribed!