# 7

SCHAMANISCHE REISE

Der innere Garten und die sieben Ebenen des Seins

 

Hallo lieber Mensch  – wie schön, dass du wieder da bist!

WOW – da ist er – der Herbst – die unglaubliche Geschwindigkeit meines Jahres 2018 nimmt langsam ab. Die Tage werden kürzer, die Natur erdig-duftender, die Blätter bunter … für mich beginnt nun die Zeit der Ernte, des Aussortierend und der Einkehr – Einkehr in die inneren Welten.

In den vergangenen Monaten bin ich noch tiefer in die Welt des Yoga und Schamanismus eingetaucht. So konnte ich (endlich) wieder in den Einklang mit der Natur, und meinem Ur-Rhythmus kommen.

Deshalb ist es mir heute ein besonders „Herbstfest“, mit dir meinen neuen Podcast zu teilen. Eine Reise in deinen Seelengarten. Mehr noch. Eine Reise in die sieben Ebenen deines Sein … ich bin besonders glücklich, dass ich für die diese Reise in die inneren Welten meinen Lehrer und Kollegen David Vosen gewinnen konnte, um gemeinsam mit dir ein tieferes Verständnis für dich selbst und somit auch für den Zauber des Lebens zu kreieren.

Nimm dir einfach mal eine Stunde Zeit, ziehe dich an einen ungestörten Ort zurück und mache es dir so richtig gemütlich.

Lass dich von deinem Kopf in dein Herz sinken, nimm wahr, wie es sich anfühlt, in deiner Mitte angekommen zu sein … finde in deinem Seelengarten den Zugang zu den sieben Erbeben deines Seins.

  1. Ebene: Erlebe den Zauber deines Heilstein auf der „Kristeline Ebene“.
  2.  Ebene: Nutze die Kraft deiner Heilpflanze auf der „Natur-Ebene“.
  3.  Ebene: Verbinde dich mit der Kraft deines Kraft/bzw. Schutztieres auf der „Ebne der Tiere“.
  4. Ebene: Triff deine Lehrer/Ahnen in der „Geist-Ebene“.
  5. Ebene: Lerne von deinen Geistführer in der Ebene der „Aufgestiegenen Meister“.
  6.  Ebene: Erfahre mehr über deine besonderen Eigenschaften auf  der  „Ebene der Fähigkeiten“.
  7.  Ebene: Tauche ein in dein höchstes Bewusstsein auf der „Schöpfer Ebene“.

 

Wenn dir diese „Reise in den Inneren Garten und die sieben Ebenen des Seins“ geholfen haben, dich noch mehr mit dir und dem Leben zu verbinden, freuen wir uns jetzt schon über deinen Kommentar!

Aloha & Namasté 

Julia Jyoti & David

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Reise in den inneren Garten und die sieben Ebenen des Seins

Werde Yoga Teacher of Happiness!

Interessierst du dich für eine bunte, ganzheitliche, nebenberufliche Yogalehrer-Ausbildung mit viel Raum für deine eigene Praxis? Trage Dich hier ein und erhalte aktuelle Infos zur Ausbildung und die kostenlose Broschüre per E-Mail!

Datenschutz-Hinweis *

You have Successfully Subscribed!