# 2

WAS IST LIEBE UND SELBSTLIEBE

Ich freu mich sehr, mit dir meine Gedanken zum Thema Liebe teilen zu dürfen.

 

Du kannst bei einem sommerlichen Getränk zuhören

und im Anschluss selbst Liebe spüren – indem du eine wunderschöne „Selbstliebe Meditation“ praktizieren kannst. 

 

Finde für die Meditation einen bequemen und aufrechten und bequemen Sitz mit Weite im Herzen und lass dich von mir auf eine Reise zu dir Selbst, zu deiner Essenz, zu Quelle begleiten….

.

 

Was ist Liebe?

 

„Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.“

Ich stehe hier, mitten im Sommer – genieße die Sonne und stell mit dir „einfachste“ Frage der Welt! WAS IST LIEBE.

Der Sommer: die Natur ist in ihrer absoluten Fülle – für mich der Ausdruck vollendeter Liebe … und das Leben – das lasst ganz nebenbei eine Welle nach der anderen los – oft ist es gar nicht so einfach, in den herausforderten Momenten das Lebens daran zu glauben, dass das Universum immer für einen ist. Oft ist es gar nicht so einfach, mitten im Sturm des Lebens in der Selbstliebe verankert zu sein! 

Wie sehen verschiedene Traditionen überhaupt Liebe – und was hat das mit göttlichkeit und Selbstliebe zu tun?. 

In dieser Folge betrachten wir die Fragen:

 

  • Was ist Liebe?
  • Wie sehen verschieden Traditionen Liebe?
  • Wie du durch Meditation in mehr Verbindung mit dir selbst kommen und deine Selbstliebe wiederfinden kannst.

Aloha & Namasté 

Deine Julia Jyoti

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Was ist Liebe und "Strahlende Selbstliebe-Meditation"

Werde Yoga Teacher of Happiness!

Interessierst du dich für eine bunte, ganzheitliche, nebenberufliche Yogalehrer-Ausbildung mit viel Raum für deine eigene Praxis? Trage Dich hier ein und erhalte aktuelle Infos zur Ausbildung und die kostenlose Broschüre per E-Mail!

Datenschutz-Hinweis *

You have Successfully Subscribed!